Logo Fußball-Spielgemeischaft Braunau - St. Peter - Ranshofen - Top-Header

Nachwuchs-Fussball
Braunau - St. Peter - Ranshofen
#news

Freitag, 19. Jan. 2024 | News

IDEAL ALS SAISONABSCHLUSS...

... lässt sich die Raiffeisen Mini-EM in Braunau am Inn am 6. und 7. Juli 2024, die zeitgleich mit der Euro2024 in Deutschland stattfindet, nutzen! Wir wollen allen Nachwuchs-Spieler ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis in Ihrer noch jungen Karriere bieten, bei dem sie Ihren Team- und Sportsgeist zeigen können.
Wir freuen uns riesig über die positive Resonanz und die jetzt schon vielen Anmeldungen! - Also nicht abwarten, sondern gleich anmelden!

Montag, 02. Okt. 2023 | News

HALLENTURNIER AUSGEBUCHT

Unglaublich! Nach nur 2 Tage waren die meisten unserer Bewerbe voll, seit 2.10.2023 alle unsere Bewerbe!
Wer noch keinen Startplatz hat, bitte trotzdem anmelden, ihr werdet auf jeden Fall für die nächsten Veranstaltungen vorgemerkt.

Donnerstag, 22. Jun. 2023 | News

WAS FÜR EIN FRÜHJAHR

2x Meister
2x Vizemeister
28 Siege | 3 Unentschieden | 7 Niederlagen
Torverhältnis 164:70
2x Torschützenkönig (U13 Paolo, U16 Niklas)

Dienstag, 25. Apr. 2023 | News

Mini-EM 2024

SAVE THE DATE - 6. & 7.7.2024

Jetzt schon Startplatz sichern für das Fussball-Highlight des Sommers 2024!

Freitag, 21. Apr. 2023 | News

TAG DES SPORTS

Beim "Tag des Sports" am 21. Mai 2023 wird der Braunauer Stadtplatz wieder zum Sportplatz. Die Veranstaltung bietet ein buntes Programm für Sportbegeisterte und alle, die es noch werden wollen - und wir sind natürlich dabei!

Samstag, 24. Dez. 2022 | News

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

Ein turbulentes aber sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2022 geht zu Ende. 2 Meister- und 4 Vizemeistertitel, unzählige Spiele und Tore und jede Menge hochklassiger Nachwuchsfussball - das war 2022!

Wir wollen uns bei allen SpielerInnen, Eltern, TrainerInnen, Funktionären, Sponsoren, Helfern und Unterstützern für die herausragende Zusammenarbeit und den Einsatz bedanken!

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2023!

Montag, 07. Nov. 2022 | News

3x VIZEMEISTER

Von 4 Teams konnten sich mit U14, U15 und U16 gleich 3 Teams den Vizemeistertitel ihrer Ligen sichern.
Ziel bleibt es weiterhin die SpielerInnen bestmöglich auf den Erwachsenenfussball vorzubereiten, aber wenn dabei im Frühjahr die eine oder andere tabellarische Verbesserung möglich ist, nehmen wir das gerne mit!
Gratulation an die SpielerInnen und Trainer für die erbrachten Leistungen ⚽!

Dienstag, 13. Sep. 2022 | News

NACHWUCHS MEISTEREHRUNG 2021/22

Am 13.9.2022 fand in der Plus City in Pasching die offizielle Meisterehrung der oberösterreichischen Nachwuchsmannschaften der Saison 2021/22 statt. Wir waren mit 2 SPG-Mannschaften, der U13 (Region West) und U14 (Regionsliga West), dabei.
Herzliche Gratulation an die Mannschaften zu den tollen Erfolgen!

Dienstag, 02. Aug. 2022 | News

Erfolgreiches Frühjahr 2022

Meister U13 Region West GF, Meister U14 Regionsliga West und Vizemeister U16 Regionsliga Mitte-West heißt die Ausbeute der SPG Braunau-St. Peter-Ranshofen!
Leider müssen wir uns mit 30.6.2022 von einem unserer Partner, dem FC Braunau, verabschieden. Der Verein wurde leider aufgelöst, aber alle Spieler der SPG fanden einen neuen Platz in den beiden anderen Partnervereinen aus St. Peter/H. und Ranshofen. Trotz der neuen Konstellation werden wir auch zukünftig als SPG Braunau-St. Peter-Ranshofen auftreten, um der Unterstützung der Stadtgemeinde Braunau Rechnung zu tragen.

Dienstag, 31. Mai. 2022 | News

TRAINER | BETREUER GESUCHT

Wir suchen motivierte Trainer (Einstieg auch als Co-Trainer möglich), die mit Engagement und Leidenschaft nach dem gemeinsam erarbeiteten Konzept, unter professionellen Rahmenbedingungen unsere Spieler sportlich ausbilden und mit sozialem Hintergrund betreuen.

- Betreuung von ca. 20 Jugendlichen im Alter ab 12 Jahren (U13-U16)
- 3 Trainings- und 1 Spieltag in der Woche
- Sportliche und soziale Entwicklung der jungen Fußballer

Wenn du Interesse am Jugendfußball hast und in einem hochmotivierten Trainerteam unsere sportlichen Ziele erreichen möchtest, dann bist du herzlich willkommen.

Dienstag, 22. Mär. 2022 | News

SPIELPLAN IM NACHWUCHS

Die Spielpläne für unsere Nachwuchsmannschaften sind komplett!

Nachdem einige Aufbauspiele Corona bedingt abgesagt oder verschoben werden mussten, hoffen wir auf eine störungsfreie und erfolgreiche Frühjahrs-Meisterschaft.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg ⚽

Donnerstag, 23. Dez. 2021 | News

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

Ein sportlich erfolgreiches Jahr 2021 geht zu Ende und wir wollen uns bei allen SpielerInnen, Eltern, Trainern, Funktionären, Sponsoren und Unterstützern für die herausragende Zusammenarbeit bedanken!

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2022!

Wir freuen uns auf die gemeinsamen sportlichen Herausforderungen und kommenden Aufgaben 2022 für die SPG Braunau/St. Peter/Ranshofen - bleibt gesund!

Donnerstag, 02. Dez. 2021 | News

ABSAGE Hallenturnier

Leider müssen auch wir unser für Jänner 2022 geplantes Hallenturnier für alle Altersgruppen absagen.
Aufgrund der aktuellen Covid-Situation und der damit verbundenen Hallenbelegung durch die Impfstraße ist eine Durchführung leider unmöglich.

Aufgeben gibt es nicht und daher schauen wir nach vorne und hoffen euch im nächsten Winter 2022/23 hoffentlich begrüßen zu dürfen!

Montag, 08. Nov. 2021 | News

Das Nachwuchs-Konzept schlägt ein

Seit dem ersten gemeinsamen Trainingstag im August hat sich bei der Spielgemeinschaft Braunau-St. Peter–Ranshofen viel getan. Mehr dazu erfahrt ihr in dem sehr lesenswerten Artikel von Petra Höllbacher auf meinbezirk.at.

Freitag, 05. Nov. 2021 | News

GEMEINSAMES HALLENTURNIER

Die Spielgemeinschaft Braunau/St. Peter/Ranshofen veranstaltet im Jänner 2022 gemeinsam ein Hallenturnier (2 Wochenenden) für Nachwuchsmannschaften. Mit diesem Turnier wollen wir in diesem Winter endlich wieder unvergessliche Tage mit ansprechendem Hallen-Fußball bieten.

Das Turnier findet unter den geltenden Covid Auflagen statt! Eventuelle Absagen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Sonntag, 17. Okt. 2021 | News

ANHÄNGERCLUB IST NEUER KOOPERATIONSPARTNER

Nach langjähriger Unterstützung des Nachwuchsfußballs in Ranshofen wird der Anhängerclub seine Aktivitäten zukünftig auf alle Mannschaften der Nachwuchs-Spielgemeinschaft ausweiten. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekt und eine produktive Zusammenarbeit - “Alles für den Nachwuchs”.

Freitag, 03. Sep. 2021 | News

LEIBCHEN IM SHOP VERFÜGBAR

Die neuen Spielgemeinschafts-Leibchen sind jetzt in unseren Vereinsshops (bei Teamsport Hofbauer) verfügbar... wer als noch Bedarf hat, ein Reserveleibchen braucht, oder raus wächst - einfach bestellen!


Montag, 16. Aug. 2021 | News

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

News, Spielankündigungen und aktuelle Pics vom laufenden Trainings- und Spielbetrieb... das alles findest du auf www.instagram.com/nachwuchs_spg

Dienstag, 13. Jul. 2021 | News

Wir suchen dich!

Wir suchen immer motivierte Trainer, die mit Engagement und Leidenschaft nach dem gemeinsam erarbeiteten Konzept, unter professionellen Rahmenbedingungen unsere Spieler sportlich ausbilden und mit sozialem Hintergrund betreuen.

- Betreuung von >20 Jugendlichen im Alter ab 12 Jahren (U13-U17)
- 3 Trainings- und 1 Spieltag in der Woche
- Sportliche und soziale Entwicklung der jungen Fußballer

Wenn du Interesse am Jugendfußball hast und in einem hochmotivierten Trainerteam unsere sportlichen Ziele erreichen möchtest, dann bist du herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mit unserem Jugendkoordinator!

Donnerstag, 08. Jul. 2021 | News

EINSTIMMEN AUF DIE HERBSTSAISON

Zum Start der Spielgemeinschaft Braunau/St. Peter/Ranshofen im Nachwuchs-Großfeldbereich wurden die Trainer und Kids gestern eingekleidet. Danke an die Burgschwaiger Kälte-Klima GmbH und MTF-Samsung-Austria für die neuen Aufwärm- und Präsentationsleibchen!

Mittwoch, 16. Jun. 2021 | News

SPORTSTÄTTEN

Die Spielgemeinschaft Braunau/St. Peter/Ranshofen trainiert und spielt in folgenden Spielstätten:
- Grenzlandstadion Braunau
- Sportzentrum "Hart" St. Peter
- Hans-Wallisch-Sportanlage Ranshofen